Arbeitnehmer mit Familie haben es gerade nicht leicht. Die Kinder müssen zu Hause lernen und die Eltern sind in vielen Fällen die Lehrer. Nebenbei muss Essen gekocht und der Haushalt erledigt werden. Auch wenn der Arbeitgeber Homeoffice gestattet, bleibt trotzdem die Kinderbetreuung.

Es muss also vieles, was sonst Lehrer und Erzieher erledigen auf die Reihe gebracht werden und so ist der Stress vorprogrammiert und bis zur Überlastung des Mitarbeiters ist es nur eine Frage der Zeit.

Arbeitgeber können hier tätig werden und ihren Mitarbeitern einen Profi, sprich eine Haushaltshilfe, zur Entlastung des Haushalts spenden und somit Stunden für „freie Zeit“ gewährleisten.

Der Arbeitgeber sollte sich hier an eine Agentur für haushaltsnahe Dienstleistungen wenden, wo die Mitarbeiter fest angestellt sind und von allen Vorteilen eines Angestelltenverhältnisses profitieren. Sie sind fit in allen Dingen der Hausarbeit und sorgen diskret für Ordnung und Sauberkeit.

Wenn Sie als Arbeitgeber ihre Mitarbeiter wirklich entlasten wollen, vereinbaren Sie noch heute einen Termin: kontakt@asl-leipzig.de oder Sie rufen an: 0341-6517092