Lange Zeit haben wir darauf gewartet uns endlich einmal wieder in der großen Runde zu sehen. Natürlich haben wir es während der Corona Zeit mit Onlinekonferenzen versucht, aber es war einfach nicht das Gleiche!

Jedenfalls große Freude bei allen Teilnehmern wieder gemeinsam in der IHK zu sitzen. Natürlich mit Hygienekonzept, dem testen aller Ungeimpften vor Ort usw.

Wir hörten einen interessanten Beitrag von der Sparkassenversicherung zum Thema: „Betriebliche Altersvorsorge“. Interessant für alle, die etwas für ihre spätere Rente tun wollen.

Rege Diskussion gab es auch zum Thema „Qualität“. Eine unserer Mitarbeiterinnen lieferte dazu einen interessanten Beitrag.

Viele Interna wurden noch besprochen, wie z.B. die Teilnahme von ASL am Zoofest und beim Opernball.

Die Auszeichnungen unserer langjährigen Mitarbeiter und der Monatsbesten schloss sich an.

Doch mit am Schönsten war der Erfahrungsaustausch und das Schwatzen während der Pause und am Ende der Veranstaltung. Nun hoffen wir alle auf ein Neues im November.